Ich habe am 10.07 Widerspruch gegen die Zahlungsaufforderung eingelegt, bis dato nur eine EMail des Eingangs erhalten.
Weiter Kontakte zu Park & Contro sind nicht mehr per Mail und auch auf der Webside möglich.
Also versuche ich es noch einmal.
Ich habe am 07.07 um 12:50 das Ticket für die Höchstparkdauer von 5€ gezogen Moosburg an der Isar Sempt 20. Leider ist wohl beim schließen der Tür der Parkschein auf den Fahrersitz gefallen. Natürlich ist der Parkschein lesbar für den Kontrolleur anzubringen. Aber mir ist das auch noch nicht passiert. Ich habe definitiv bezahlt Parkticket und Bebilderung lade ich hoch. Ich möchte ncht zustätzlich eine Mahnung bekommen und möchte einfach eine Rückmeldung ob der Fall bearbeitet und mein Widerspruch auf Kulanzbasis akzeptier wird, bis
dato habe ich nichts gehört -- bitte um schnelle Bearbeitung
Teilen
13-07-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kulant, schnelle Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.