Parken auf dem Mc Fit Parkplatz

  • 08 Nov 2023
  • #558299
  • 118
Anzeige

Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt, dass es solche Dubiosen Firmen gibt, die mit Unternehmen wie McFit Kooaperieren. Ihre Rechte abtreten, damit Abzocke offensichtlich stattfinden kann. Nach Email verkehr, wurde aus den 30 € Zahlung eine Kulanz Rechnung von 15 € erstellt. Obwohl ich meiner Beweispflicht nachgekommen bin, alle geforderten Formulare hingesendet, muss ich trotzdem 15 € zahlen. Obwohl ich diesen Parkplatz immer nutze, und immer mit Parkscheibe, es ist mir neu dass ich noch eine zusätzliche Karte von MCFIT brauche, die ich im Auto auslege. Ich werde den Fall öffentlich in Social Medien verbreiten, klar zahle ich meine 15 € , ich möchte ja keine Mahngebühren o. Einschreiben von Inkasso bekommen, aber still hin nehmen werde ich das so nicht. Verbraucherzentrale / GewerbeaufsichtAmt / Insta / Face / X überall werde ich dort diese Dubiose Firma melden.
Diese Schilder auf dem Parkplatz, sind mit Absicht, so Dargestellt, dass man nicht aus dem Auto erkennen kann, dass es eine zusätzlich Karte benötigt von McFit, es ist eine Parkscheibe sichtbar, mehr nicht. Wer bitte schön steigt auf dem Auto, und liesst das klein Gedruckte auf dem Schild. Ich finde es auch von MCFIT unveranstwörtlich das nicht aus zu Schildern, oder dass man per Post/ EMAIL benachrichtigt wird. wirklich schweinerei..

Teilen

Ärger mit Park Innovation?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Park Innovation
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park Innovation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.