Zahlungen und Kündigung der Mitgliedschaft

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2022
  • #354165
  • 222
Anzeige

Parship ignoriert meine Abmeldeanfrage. Durch die automatische Verlängerung meiner Mitgliedschaft berechnen sie den doppelten Preis im Vergleich zum ersten Jahr. Auch neue Preise wurden nicht mitgeteilt. Und Parship sagt, dass sie für die kommenden 12 Monate weiterhin Gebühren erheben werden. Ich habe das Gefühl, die Mafia vor mir zu haben.

Teilen

Ärger mit PARSHIP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Unternehmen, das vollständig auf Betrug basiert und den Eindruck erweckt, dass Sie es mit der Mafia zu tun haben. Definitiv eine sehr schlechte Servicequalität und eine Seite, die vermieden werden sollte. Und um nicht noch mehr Menschen zu schaden, sollten rechtliche Schritte eingeleitet und geahndet werden.

1
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.