4000 Punkte einfach weg und keinen interessiert es

  • 05 Aug 2020
  • #97850
  • 355
Anzeige

Habe heute gemerkt das gestern insgesamt 4000 Punkte bei Rewe eingelöst worden sind. (Ich habe die Punkte nicht eingelöst und niemand kennt meine Daten) Habe heute 2x mit dem Kundenservice telefoniert die nichts sagen konnten außer das weiß ich nicht, das sehe ich nicht, das kann ich nicht. Es konnte nicht mal gesagt werden wie und wo die Punkte gestohlen wurden. Es konnte mir auch nicht gesagt werden ob mein Konto noch sicher ist. Seit diesem Jahr kann man die Punkte aus technischen Gründen nicht wieder gutschreiben, diese Information hilft mir auch nicht weiter. Es konnte auch nicht gesagt werden ob es entl. ein technisches Problem war das meine Punkte weggenommen hat. Ich wünsche das die Punkte wieder gutgeschrieben werden oder das ich einen Gutschein bekomme.

Teilen

05-08-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.