Diebstahl von Punkten

  • 31 Jul 2020
  • #95517
  • 338
Anzeige

Am 29.07.2020 um 20:51 Uhr wurden von meinem Punktekonto insgesamt 9900 Punkte ohne meine Autorisierung in Rewe Einkaufsguthaben umgewandelt und dafür einige Minuten später ein Rewe Einkaufsgutschein erworben. Ich habe mittlerweile das Passwort meines Payback-Kontos geändert.

Offensichtlich erfolgte ein Login in mein Payback-Konto durch eine unbefugte Person.
Hierbei handelt es sich hierbei anscheinend nicht um einen Einzelfall sondern um ein grundsätzliches Sicherheitsproblem von Payback.
Das führt zu einen Vertrauensverlust und einem negatives Bild von Payback in den Medien.

Ich fordere eine Prüfung des Sachverhalts und die Erstattung der unrechtmäßig eingelösten 9900 Punkte.
Ich bin schon seit vielen Jahren Payback-Kunde und sollte ich keine Rückerstattung der Punkte erhalten, werde ich mein Konto kündigen.

Teilen

31-07-2020 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.