Falsche Abbuchung Punkteguthaben

  • 03 Aug 2020
  • #96945
  • 356
Anzeige

Hallo,
es wurden fälschlicherweise am 31.07.2020 Punkte von meinem Konto abgebucht in Höhe von 7800, entsprechend 78€. Mir wurde hierzu ein elektronischer Bon zugesandt. Es wurde eine Amazon Gutschein gekauft. Den Einkauf habe ich nicht getätigt, ich befand mich zu dieser Zeit in Berlin. Bitte machen Sie die Buchung rückgängig.

Teilen

03-08-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.