Gutschein über falsches Portal, Punkte nicht gutgeschrieben

  • 17 Jul 2023
  • #516703
  • 108
Anzeige

Gutschein über falsches Portal gekauft und Punkte nicht gutgeschrieben. Payback hat neuerdings ein neues Portal für Gutscheine und ich als Kunde darf nun ausbaden, dass ich die Gutscheine auf dem falschen Portal gekauft habe. Es steht leider nirgends geschrieben, dass es dieses neue Portal gibt, es wird nirgends beschrieben, dass die Bepunktung auf dem neuen Portal gültig ist und noch dazukommt, dass das neue "Produkt", dass eingeführt wurde, eigentlich eigentlich nur eine abgewandelte Form des ersten Portals ist. Im Grunde hat Payback nun 2 Anlaufstellen für Gutscheine und führen Kunde damit in die Irre. Das grenzt schon an Betrug, da man dadurch natürlich Kunden abzieht.
Payback behauptet, dass ein Widerruf der Gutscheine nicht möglich ist, obwohl die Gutscheine noch gar nicht geliefert worden sind. Das widerspricht sich auch mit eignen AGB. Ich bestehe darauf, dass man mir die Punkte gutschreibt oder die Gutscheine storniert.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.