Payback-Punkte geklaut

  • Behoben
  • 05 Okt 2019
  • #13443
  • 767
Anzeige

Während meine Urlaubs im August wurden mir 30.000 Punkte (Wert 300 €) geklaut!
Diese wurde angeblich zu jeweils 5.000 4x bei real und 2x bei rewe eingelöst.
Kann nicht sein, ich und meine Karte waren in Kroatien!
So wie ich es sehe, gab es wohl eine Klau-Serie im August und September, da ich hier auf dem Portal inzwischen die 3. in diesem Zeitraum bin.
Ich fordere Paypack auf die Punkte wieder gutzuschreiben!

Teilen

05-10-2019 um 07:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2019 um 15:48 Uhr


Habe bereits mehrmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos - die Leitungen sind total überlastet! Warum wohl? Kontakt ist per Email nicht mehr möglich, da mein Konto gesprerrt wurde und ich dies nur per Telefon wieder freischalten könnte.
Außerdem sind die letzten Rekalmationen auf reklaimieren24.de über Payback alle mit dem Datenklau und unrechtmäßig eingelösten Punkten verbunden. Es ist bestimmt nur ein Bruchteil der Geschädigten. Vielleicht sollten sich die Damen und Herren von Payback doch mal erkenntlich zeigen und Stellung dazu nehmen. Es handelt sich bei keinem Fall nur um 100 Punkte sondern alle im höherstelligen Bereich. Bei mir sind es umgerechnet 300€!!!!
Meiner Meinung wurden die Daten nicht von uns einzelnen geklaut, sondern im großen Ziel direkt von Payback.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2020 um 16:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst werden generell alle Meldungen von "Punkte-Klau" als Eigenverschulden dargestellt.
Aus Kulanz wurden mir die "gestohlenen" Punkte nach 4 Monate gutgeschrieben!
Aufgrund der vielen Beschwerden auf diesem Portal gehe ich davon aus, dass Payback anscheinend doch größere Datensicherheitsprobleme hat oder hatte.

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.