PUNKTE-Diebstahl

  • 16 Jul 2020
  • #87595
  • 467
Anzeige

Mir wurden am 15.07.2020 widerrechtlich einmal 7000 und einmal 7300 Punkte abgebucht (über PENNY). Ich habe weder dort eingekauft, noch Punkte eingelöst.
Offensichtlich ist es hinsichtlich der vielen Berichte im Internet "normal", dass dieser Punkteklau bei Payback passiert. Aufgrund dieses hohen Aufkommens an Punktediebstählen stellt sich die Frage, ob die von Payback angepriesene Sicherheit nicht doch sehr grosse Lücken aufweist und die Punktekonten zu wenig geschützt sind? Ein seriöses Unternehmen sollte seine Kunden nicht nur mit der Aussage abspeisen, dass sie selbst Schuld sind, denn ich persönlich habe für mein Punktekonto ein Passwort, dass ich nur für diesen Login nutze.

Teilen

16-07-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.