Heute habe ich von einem Rewe in München zwei eBons per Mail bekommen. Es wurden zwei Geschenkkarten jeweils im Wert von 100 Euro mit meinen Payback Punkten gekauft. Ich wohne 100 km weiter weg. Ich habe weder eine Pishing Mail geöffnet, noch meine Karte jemals verloren. Ich erwarte von Payback eine Erstattung oder Entschädigung. Anscheinend gibt es Sicherheitslücken in Ihrem System. Falls ich diese nicht bekomme, werde ich mein Payback Konto löschen. und auch nicht mehr bei Rewe einkaufen.
Teilen
07-08-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.