Punkteklau bei Rewe

  • 31 Jul 2020
  • #95562
  • 335
Anzeige

Meine Punkte wurden am 23.07.2020 in einem Rewe in der Blankstraße 40 in Wuppertal eingelöst. Einmal 4000 und einmal 4900 Punkte, direkt hintereinander. also die 8900 Punkte sind nun weg.
Da ich zu der Zeit in einem Hotel in Mecklenburg Vorpommern war, konnte ich das nicht gewesen sein. Ich habe niemals eine Payback-Mail geöffnet oder mich eingeloggt, außer via App!
Ich möchte meine Punkte von Payback zurück erstattet bekommen.
Ich habe mein Konto heute deaktivieren lassen und warte auf eine Stellungnahme.

Teilen

31-07-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.