Eröffnung eines Falls nicht möglich

  • 01 Mai 2020
  • #48224
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Ware zu einer Bestellung nicht erhalten und habe mehrfach versucht einen Fall zu eröffnen.
Dies ist leider nicht möglich. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine emails und ich möchte daher mein Geld zurückfordern. Es handelt sich offensichtlich um Betrug. Ich habe Schutzmasken und Desinfektionsmittel bestellt und diese nie erhalten.
Ich bitte um Hilfe!

Teilen

01-05-2020 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2020 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.