Mein Flug wurde wegen der Coronakrise von der Eurowings annulliert, meine Buchung ist auf deren Webseite einfach verschwunden und ich erhalte keine Reaktion von Eurowings. Paypal hat den Fall abgelehnt, unter Hinweis auf den Punkt " Sicherheit ", was ich überhaupt nicht verstehe.
Teilen
07-04-2020 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?überhaupt kein Käuferschutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.