Rückzahlung 107.16 Euro

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2020
  • #24603
  • 405
Anzeige

Pay Pal hat mich auf Käuferschutz hingewiesen. Das ganze ist sehr aufwändig und kräftezehrend. Seit Wochen(18.01.2020) versuche ich mein Geld zurückzuerhalten (für Ware von Modetalente) die ich gar nicht habe.
Zum ersten Mal über Pay Pal bestellt
Ich dachte da kann nichts schiefgehen.
Modetalente will nicht zurückerstatten.
Jetzt hoffe ich auf diesem Weg auf Rückerstattung von 107,16 Euro
Vielen Dank
******

Teilen

13-02-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine gute Idee mit Modetalente zusammen zu arbeiten

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.