Pay Pal hat mich auf Käuferschutz hingewiesen. Das ganze ist sehr aufwändig und kräftezehrend. Seit Wochen(18.01.2020) versuche ich mein Geld zurückzuerhalten (für Ware von Modetalente) die ich gar nicht habe.
Zum ersten Mal über Pay Pal bestellt
Ich dachte da kann nichts schiefgehen.
Modetalente will nicht zurückerstatten.
Jetzt hoffe ich auf diesem Weg auf Rückerstattung von 107,16 Euro
Vielen Dank
******
Teilen
13-02-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2020 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine gute Idee mit Modetalente zusammen zu arbeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.