Ich hätte unberchtigte Überweisungen,bzw Überweisungen veranlaßt die angeblich nicht Koscher waren.Auf nachfrage,über welche Überweisungen es sich handelt.bekam ich nur die Aussage,Mein Konto ist gesperrt,Pay Pal braucht keine Aussage dazu machen
Teilen
05-08-2020 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Pay Pal läßt überhaupt mit sich reden.Ich habe mein Konto immer korrekt geführt,laut Pay Pal nicht.Deshalb haben Sie mich rausgeschmissen,ohne das ich mich rechtfertigen konnte.Pay Pal macht das einfach so und nicht anders.Die Aruganz vom Pay Pal stinkt zum Himmel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.