Pearl.de

Elektronikhändler

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten

Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

Fax
00497631360444

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten


Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

Fax
00497631360444

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pearl.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pearl.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pearl.de!

Anzeige

Pearl.de Logo

Pearl.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pearl.de - Pedale nicht anschraubbar

Vor 3 Monaten zurück geschickt mit defekter Pedale heute kam das neue trimrad das gleiche Problem das ist doch nicht normal jetzt lasse ich es anschweissen.

Pearl.de - Zwei defekte Geräte

Akku NX5189 geht nicht, trotz Austausch Ladestationen REF51889 lädt nicht, trotz Austausch, Ladestationen leuchtet grün, wenn ich den Akku Reinstecke, leuchtet kurz rot auf und dann wieder grün. Die Akku LED leuchten gar nicht. Wird das überhaupt geprüft. Was soll ich mit dem Rasenmäher machen, wenn nichts geht. Möchte gerne ein Antwort Danke

Pearl.de - Funk-Poolthermometer für PT-250 wasserdicht IPX8

Das Thermometer funktioniert nicht. Es zeigt eine Temperatur von -55° Celsius an. Es ist defekt. Ich bitte um Erstattung der € 8,95

Pearl.de - Chinesischer Schrott

Der klappbare Kopfhörer (Artikel ZX 1564 - Preis 20,95€ ) löst sich nach nur zweimaligem Gebrauch in seine Bestandteile auf ( Ausreissen der Hörmuschel ) Ich bitte um Klärung dieses Falles. Kd.:Nr.:12617693-0 Rechn.Nr.: 66317962 v. 17.2.2020

Pearl.de - NX-6402 Bedienungsanleitung

Zu der am 15.4..2020 gelieferten HD-Micro-Videokamera fehlt jedoch eine Bedienungsanleitung. Somit ist die Kamera nicht zu Verwenden.

Pearl.de - VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder, Transponder, Code, Bluetooth & App

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 3.06.2020 bei Ihnen das VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder, Transponder, Code, Bluetooth & App gekauft. Dazu habe ich folgende Rückfragen: 1. Leider bekomme ich das Bluetooth nicht eingeschaltet. Was kann ich tun? 2. Welche App soll das sein, um das zu verwalten und wie komme ich daran? 3. Wenn ich das gleiche Schloss noch einmal kaufen würde, wäre es möglich dann mit einem Transponder beide Türen zu öffnen? Oder muss man für jedes Schloss einen separaten Transponder nutzen? Für Ihre Rückmeldung und Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus. Nach 8 eMails habe ich immer noch keine ANTWORT

Pearl.de - Gerät lässt sich nicht mit dem wlan verbinden

ttl-150 verbindet sich nicht mit dem wlan von speedport 925v.Das gerät wird erkannt aber das password nicht angenommen. andere geräte funktionieren an diesem wlan

Pearl.de - Bedienungsanleitung mini camera NX-4572

Keine Bedienungsanleitung gefunden wie stellt man(n) was ein! Null info ! Mit freundlichen Grüßen Sacher

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Pearl.de - NX4550 Fitness-Armband-zerkratzt

Auftrag Nr. P-65886599 Sehr geehrte Damen und Herren, Als ich am 9.6.2020 das Fitness-Armband NX4550 bestellte , war ich voller Vorfreude darauf. Am verg. Do.d.18.6.2020 wurde es geliefert und am Sonnabend, d. 20.6.2020 habe ich es endlich auspacken, laden, einstellen uns benutzen können. Die große Enttäschung kam allerdings als ich die Schutzfolie vom Display entfernte. Erst dachte ich noch es ist nur etwas draufgeklebt o.ä. - was sich allerdings nicht bestätigte. Ihre Kunden-Nr: 17688693-8 Ihre E-Mail-Adresse: ******@hotmail.de Auftrags-Nr: 65886599 Rechnungs-Nr: 68060322 Nun ist meine Freude etwas sehr eingetrübt und ich bitte sie freundlichst mir mit einem Lösungsvorschlag - mich wieder auf PEARL Produkte freuen zu können. Dieses Fittnessarmband habe ich bereits wieder auf Werkeinstellung zurückgeladen, wieder original verpackt - es wartet nun gemeinsam mit mir auf eine positive Umtauschreaktion Ihrerseits. Danke mit freundlichen Grüßen Uhlmann, Kerstin

Pearl.de - Elektrische Edelstahl-Zitruspresse von Rosenstein u. Söhne 160 W

Hallo, habe obiges Gerät bei Ihnen im Oktober 2019 erstanden und bin maßlos enttäuscht. Die Presse hatte immer wieder nach wenigen Minuten Aussetzer und läuft nun gar nicht mehr. Auch wurde die Plasteschale nach wenigen Anwendungen unansehnlich. Sie ist reif für den Schrottplatz. Habe inzwischen eine mechanische Presse bestellt.

Pearl.de - Simvalley Seniorenhandy Befehl

Guten Tag, ich habe mit der Bestellnummer 119022783 am 17.4. ein Simvalley Seniorenhandy für meine Oma bestellt. Aufgrund von Corona wurde es erst jetzt in Betrieb genommen. Leider empfängt es keinerlei Befehle und es können somit keine Notrufkontakte hinterlegt werden. Es wurde alles nach Anleitung durchgeführt und die inliegende SIM-Karte ist funktionsfähig. Bitte um Rückmeldung und Hilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jennifer Spahn

Pearl.de - Kann Beschreibung auf Pearl nicht finden

Werte Damen und Herren, ich wollte die Bedienungsanleitung der Micro-Videokamera&Webcam DV-709.cube NX-6402-675 wie beschrieben bei www.Pearl.de/support runterladen, leider bekomme ich keine Verbindung steht immer Seite nicht verfügbar. Ich bitte um Zusendung der Betriebsanleitung. Vielen Dank im voraus für Ihre schnelle Bearbeitung und der Zusendung der Betriebanleitung. Mit freundlichen Grüßen D. Heinrich

Pearl.de - Siderruf und Stornierung einer Bestellung

Als ich feststellte, daß ich eine Bestellung widerrufen mußte, habe ich sofort um Stornierung gebeten. Später wurde dann eine E-Mail "nachgeschoben", " Ihr Bestellwunsch wurde erfolgreich verarbeitet und steht zur Zuteilung in ein Versandzentrum bereit." UM 22:34 Uhr.

Pearl.de - newegen Fitnessarmband 2 mal defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar habe ich ein Fitnessarmband gekauft leider hatte ich nicht viel Spaß damit da die Datenübertagung nicht oder teilweise funktioniert hat. Bei der ersten Rücksendung wurde die Uhr getauscht und hat auch alles super geklappt. leider muss ich sagen das es wieder anfängt das die Datenübertragung oder Aufzeichnung der Daten nicht funktioniert. Ich habe jetzt wieder eine Rücksendung beantragt leider muss ich diesmal sagen das nach einem Telefongespräch mit einer Dame überhaupt nicht auf meine Frage wie es mit einer Gutschrift oder was anderes überhaupt aussehe da ich diese Uhr nicht mehr haben möchte wurde von der Dame am Telefon völlig ignoriert das fand ich nicht gut und Kunden unfreundlich. meine Frage ist es möglich das ich eine Gutschrift bekommen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael Weißmann

Pearl.de - Viele Produkte sind nicht funktionstüchtig!

Solar-Hängelampe: leuchtet nur, wenn man sie auf den Kopf hinstellt und dagegenkloppt - und dann auch nur vorübergehend! Wanduhr mit HD-Kamera: Fernbedienung funktioniert nicht. Auch nicht bei dem erhaltenen Austauschprodukt, welches ich wieder zurückgeschickt habe! Mal sehen wie's weitergeht. Habe mir auch die Bahnhofs-Wanduhr (Pearl-Geschenk) zuschicken lassen: Nach 2 Wochen und mehrfachem Batteriewechsel in die Mülltonne geschmissen, da sie nach kurzer Zeit (über Nacht) 1-2 Stunden falsch lief.

Pearl.de - usb endoskopkamera gra14359 enthielt keine Software-CD

Um die o.g. Kamera nutzen zu können bräuchte ich die SW-CD. Die Bestellung bekam ich in der ersten März Woche 2020.

Pearl.de - Widerruf abgelehnt

1.5. Handdampfreiniger bestellt und per Paypal bezahlt 4.5. Gerät bekommen, bei erstem Einsatz kaputt gegangen, Reklamation mitgeteilt 5.5. Retourenschein erhalten 12.5. Retoure abgeschickt 15.5. Retoure bei Pearl lt. DHL Sendungsverfolgung zugestellt 22.5. Nachgefragt und mitgeteilt, dass kein Ersatz mehr gewünscht wird sondern die vollständige Erstattung 28.5. Email über Retoureneingang bekommen 8.6. Email über geplanten Austausch bekommen, sofort widersprochen, dass kein Ersatz, sondern Erstattung gewünscht 9.6. Email über Versand des Ersatzes bekommen, erneut widersprochen, daraufhin Email erhalten, dass Widerruf nur innerhalb von 14 Tagen möglich sei und ich diese Frist leider überschritten hätte. Erneut widersprochen und DHL-Einlieferungsbeleg weitergeleitet, daraufhin Rechnung erneut erhalten 10.6. Paket für heute angekündigt, werde Empfang verweigern, fordere umgehende Erstattung

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Pearl.de - Lieferung.......

Nie wieder ,so ein versprechen 1 bis 2 tage Lieferzeit ,am 19.05.2020 bezahlt Was soll ich noch sagen ,bis heute nicht geliefert.

Pearl.de - Lesd Solar Lampe

Hallo ,Am 19.05.2020 habe ich gekauft und bezahlt die Solar Lampe NX-0518-905 lieferzeit 1-2 tage. Ich hab e-mail geschrieben an pearlservice@Pearl.de ,kundenbetreuung@Pearl.de ,keine Antwort, neun mal angerufen an dieser tel 07631360350 .Keine könnte mir Helfen ich hab die Lampe gebraucht bis 04.06.2020 meine Sohn hat geheiratet am 06.06 2020 ,ich hab die gebraucht im Garten für Deko. Ich bin sehr enttäuscht von Ihre Service und kundenbetreung! Daniel Messer

Pearl.de - Warenrücksendung wird nicht neu verschickt

Habe am 23.04.2020 einen Luftkühler bei Pearl Bestellt.Lieferung war sehr schnell da, leider war der Kühler defekt und ich habe >Ihn umgehend zurück gesendet. Dies war ende April. Es hat 15 tage gedauert bis die Rücksendung im Kundenkonto vermerkt wurde. Trotz mehrmaliger Nachfrage Tel. und per Mail wurde ich immer wieder darauf vertröstet das es in Bearbeitung ist. Am 3. Juni habe ich mit einem Mitarbeiter vom Service Tel. der mir bestätigte das die Bearbeitung Außergewöhnlich lang dauert, da die Ware am Lager ist. Am 05. Juni bekomme ich eine Mail. Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung. Diese Mail habe ich bereits 3 Mal bekommen. Tel. Kontakt zu einer Beschwerdeabteilung gibt es bei Pearl anscheinend nicht. Auf die Frage nach einem Vorgesetzten Mitarbeiter heist es wir können Sie nicht verbinden. Service gleich null . Ich werde heute Pay Pal einschalten und mir mein Geld zurückholen .

Anzeige

Warum du eine Pearl.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pearl.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Pearl.de hat 70 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pearl.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 83.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Pearl.de auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 70 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Pearl.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pearl.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pearl.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Pearl.de Reklamation:

PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon: 07631 / 360-0
E-mail: kundenbetreuung@pearl.de

Jetzt Beschwerde über Pearl.de schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.