Ich habe das Akku vom Tischventilator vor dem ersten Gebrauch voll geladen.
Es sah auch alles vielversprechend aus!
Aber nachdem ich den Ventilator mehrere Minuten auf Stufe 1 - Laufen ließ - spürte man schon, dass der Ventilator langsamer wurde.
Ich habe ihn dann ausgeschaltet.
Erst am nächsten Tag versuchte ich wieder den Ventilator einzuschalten.
Aber ... der bewegte sich bzw. drehte sich nicht mehr.
Das Akku war da schon leer !
Kurz gesagt ... das Akku ist unbrauchbar !
Teilen
23-08-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-08-2023 um 07:56 Uhr
Dass Sie einen Artikel mit einem defekten Akku erhalten haben, bedauern wir. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Ersatzartikel erhalten Sie in Kürze.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr Gut !
Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Danke ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.