Auftrags-Nr. 64520013, Rechnungs-Nr. 66506831

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2020
  • #30375
  • 395
Anzeige

Bestellung vom 6.3.20, ich habe bei Ihnen 4 Artikel mit Expresszustellung bestellt und habe bis heute nur 1 Artikel erhalten. Bei der nächsten Bestellung werde ich auf die
Expresszustellung verzichten und bin bin mit dem Lieferservice nicht zufrieden.

Teilen

10-03-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2020 um 15:54 Uhr


Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Die fehlenden Artikel wurden Ihnen laut Sendungsverfolgung der DHL am 10.03.2020 zugestellt. Zur Lösung Ihrer Reklamation werden wir Sie persönlich kontaktieren.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.