Habe vor 2 Tagen den PC geliefert bekommen. Leider ist der ESET Lizenzschlüssel für Internet Security abgelaufen. Dieser sollte 1 Jahr gültig sein. Bitte schicken Sie mir einen neuen zu, und warten damit nicht so lange. Ich kann sonst meinen Computer nicht nutzen.Danke.
Teilen
17-04-2020 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
20-04-2020 um 08:31 Uhr
Vielen Dank für Ihre Reklamation, zur weiteren Bearbeitung ist es notwendig, dass Sie uns noch einige wichtige Angaben übermitteln. Unsere zuständige Fachabteilung wird Sie zeitnah kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 21:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pearl hat leider einen unfreundlichen und inkompetenten Service. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Stornierte Bestellungen werden z.B. nicht storniert. Pearl TV verspricht andere Preise UND erst bezahlen, wenn die Ware bei denen vor Ort ist. Stimmt definitiv nicht.Mein Kundenprofil ist, dass ich fast sämtliche Ware zurück schicke, stimmt auch nicht. Für mich nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt einen Artikel genau dort kaufen muss oder möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.