Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die zweite Camera (Retoure) die gleichen Mängel wie die erste. Innerhalb von Räumen (normale Beleuchtung) liefert die Camera nur ein schwarz/weiß Bild.
Farbe nur draußen. Der Akku hält keine 2 Stunden. Wenn es hoch kommt maximal 30 Minuten.
Da ich keine Lust habe ständig zur
Post zu laufen und 1 Woche zu warten bis Ersatz kommt verzichte ich auf eine weitere Retoure.
Ich werde allerdings keine weiteren Geräte mit Akkus mehr kaufen.
Ich gehe davon aus das alle Cameras dieser Serie minderwertige Akkus haben. Chinesischer Schrott.
Habe bereits andere Cameras von Sumicon gekauft. Deren Akkus halten länger. Bin von dem Camerawuerfel sehr enttäuscht und werde ihn keinesfalls weiterempfehlen. Schade.
Mit freundlichen Grüßen
C.C.******
Teilen
Antwort von Pearl.de
16-06-2023 um 13:13 Uhr
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. zur Lösung Ihrer Anliegen haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:52 Uhr
Ihre Antwort hilft nicht weiter.
Ein Abschalten der Nachtsichtfunktion wird von der Software nicht angeboten.
Bei anderen Cameras funktioniert es.
Nicht bei dem Würfel.
Mit freundlichen Grüßen
C.C.******
Antwort von Pearl.de
20-06-2023 um 10:25 Uhr
Ihre Information wurde an die Fachabteilung weiter geleitet. Sie werden aus dieser direkt kontaktiert.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 12:38 Uhr
Filmen in Innenräumen ist nur in schwarz/weiss möglich.
Keine Einstellmöglichkeiten.
Akku ist schnell leer.
Das Gerät ist nicht wirklich zu empfehlen.
Ihre Antworten sind nicht hilfreich.
Antwort von Pearl.de
20-06-2023 um 14:01 Uhr
Die Fachabteilung hat Ihnen eine Information zukommen lassen. Wir bieten Ihnen die Rücknahme aus Kulanz an. Die entsprechenden Unterlagen gehen Ihnen zu.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 16:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht wirklich hilfreich.
Aber wenigstens anstandsloser Umtausch.
Nur viel Aufwand und Warterei auf Ersatz.
Letztendlich reine Glücksache bis man ein wirklich einwandfreies Gerät hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.