gestern habe ich mein Paket erhalten. Das Gratisgeschenk, 64 GB USB Speicherstick PNY Attache 4 war jedoch nicht im Paket enthalten.
Teilen
18-04-2024 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
19-04-2024 um 08:57 Uhr
Ein Gratisartikel muss bei einer Bestellung ebenfalls in den Warenkorb gelegt werden, da Aktionsartikel nicht automatisch mit versendet werden. Wir haben parallel unterschiedliche Angebote, die nicht automatisch berücksichtigt werden können.
Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, liefern wir den Artikel einmalig nach.
Erwähnen möchten wir, dass unserer Kundeservice jederzeit direkt kontaktiert werden kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.