newegen Fitnessarmband 2 mal defekt

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69653
  • 450
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februar habe ich ein Fitnessarmband gekauft leider hatte ich nicht viel Spaß damit da die Datenübertagung nicht oder teilweise funktioniert hat. Bei der ersten Rücksendung wurde die Uhr getauscht und hat auch alles super geklappt. leider muss ich sagen das es wieder anfängt das die Datenübertragung oder Aufzeichnung der Daten nicht funktioniert. Ich habe jetzt wieder eine Rücksendung beantragt leider muss ich diesmal sagen das nach einem Telefongespräch mit einer Dame überhaupt nicht auf meine Frage wie es mit einer Gutschrift oder was anderes überhaupt aussehe da ich diese Uhr nicht mehr haben möchte wurde von der Dame am Telefon völlig ignoriert das fand ich nicht gut und Kunden unfreundlich. meine Frage ist es möglich das ich eine Gutschrift bekommen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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15-06-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 09:11 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass unser Nacherfüllungsverfahren bei Ihnen zu Irritationen führt.
Aus Kulanz haben wir uns in Ihrem Falle dazu entschieden, Ihnen den Warenwert des Artikels nach Eingang und Prüfung der Rücksendung zu erstatten. Den entsprechenden Rücksendeschein erhalten Sie in Kürze.

21-07-2020 um 22:13 Uhr


Hallo die Uhr wurde bereits zurück geschickt eine Gutschrift wurde mir zugesagt leider habe ich diese nicht erhalten die Uhr wäre noch in der Prüfung mfg Michel

23-07-2020 um 11:48 Uhr


Wir konnten leider noch keinen Eingang Ihrer Rücksendung feststellen. Bitte übermitteln Sie uns die Sendungsnummer der Rücksendung und den Namen des Transportdienstleisters (z.B. DHL). Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 00:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz einfach Pearl macht zusagen und hält sich nicht dran. Dann wird man auch noch verascht erst wird gesagt die Uhr ist nicht angekommen und das nur weil ich nachgefragt habe was jetzt Sache ist. dann wird die Retouren Nummer angefordert weil die Uhr angeblich nicht da ist. 3 Stunden später bekomme ich eine Nachricht das die Uhr geprüft worden wäre und für Ordnung befunden wäre da kann doch was nicht stimmen. Ich kann nur sagen schade das man als Kunde so verascht wird mfg ****** ******

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Pearl.de
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