Am 04.03 2024 habe ich das erworbene Produkt erhalten.
Bei der Installation kam der Hinweis das der Schlüssel ungültig sei.
Ich habe zweimal telefonisch bei pearl dies Problem geschildert,
es könnte etwas dauen (10 Tage) bis ich einen neuen Schlüssel bekomme.
Bis heute habe ich keinen neuen Schlüssel erhalten.
Würde mich über eine Info freuen. Danke
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19-04-2024 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
23-04-2024 um 11:40 Uhr
Sollte der Produktschlüssel bei der Aktivierung des Artikels als ungültig angezeigt werden, prüfen Sie bitte zuerst, dass die richtige
Region bei der Aktivierung ausgewählt wurde. Standardmäßig ist diese auf "Mexico" eingestellt, ändern Sie diese ab auf "Deutschland".
Geben Sie den Produktschlüssel anschließend erneut ein und schließen Sie den Aktivierungsvorgang ab. Die irrtümlich erteilte Information bedauern wir sehr.
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