NX4550 Fitness-Armband-zerkratzt

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73245
  • 410
Anzeige

Auftrag Nr. P-65886599
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich am 9.6.2020 das Fitness-Armband NX4550 bestellte , war ich voller Vorfreude darauf. Am verg. Do.d.18.6.2020 wurde es geliefert und am Sonnabend, d. 20.6.2020 habe ich es endlich auspacken, laden, einstellen uns benutzen können.
Die große Enttäschung kam allerdings als ich die Schutzfolie vom Display entfernte. Erst dachte ich noch es ist nur etwas draufgeklebt o.ä. - was sich allerdings nicht bestätigte.
Ihre Kunden-Nr: 17688693-8
Ihre E-Mail-Adresse: ******@hotmail.de
Auftrags-Nr: 65886599
Rechnungs-Nr: 68060322

Nun ist meine Freude etwas sehr eingetrübt und ich bitte sie freundlichst mir mit einem Lösungsvorschlag - mich wieder auf PEARL Produkte freuen zu können.
Dieses Fittnessarmband habe ich bereits wieder auf Werkeinstellung zurückgeladen, wieder original verpackt - es wartet nun gemeinsam mit mir auf eine positive Umtauschreaktion Ihrerseits.

Danke
mit freundlichen Grüßen
******, ******

Teilen

22-06-2020 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 12:45 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhielten. Ein Rücksendeschein zum kostenfreien Austausch des Artikels ist bereits unterwegs zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.