Rückabwicklung des Erwerb von 2 Solarkraftwerken schleppt sich hin.

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  • 17 Aug 2023
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Ich habe 2 Balkonkraftwerke MW1137 erworben welche nach kurzer Zeit defekt waren.
Dies zeigte ich beim Kundenservice telefonisch an und bekam die Auskunft das es kein Problem sei, es würde von einer Spedition abgeholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach einer Woche rief ich erneut an und fragte nach einem Termin seitens der Spedition. Mir wurde per Mail mitgeteilt das noch Fragen seien die es zu beantworten galt um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Diese beantwortete ich obwohl dies bereits beim Kundeneservice besprochen war.
3 Tage später bekam ich die gleiche Mail erneut.Auch diese beantwortete ich mit dem Zusatz das die bereits gefragt wurde und alles zur Abholung bereit steht. Ich bin nun davon ausgegeangen das alles seinen Lauf nimmt. Dem war nicht so , ich habe per mail darauf hungewiesen das ich dringend einen Termin zur Abholung brauche da ich einen Krankenhaustermin habe. Diesen habe ich bereits verschoben.
Nach dem ich eine weitere Woche gewartet habe habe ich im Kundenkonto unter Reklamation und Rücksendung gesehen das ich ein Rücksendeetikett beantragen muss. Da hat mich keinen drauf hin gewiesen. Dies tat ich und habe dann telefonisch nachgefragt als weitere 2 Tage vergangen sind ob nun alles läuft oder ob noch etwas fehlt. Es ist von der Fachabteilung zum Spediteur gegeben worden.
Weitere Tage später (heute) wurden mir erneut fragen gestellt was den mit der Balkonanlage wäre etc.
Es liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung. Glaubwürdig ist anders. Ich habe um einen Rückruf oder eine Rückmeldung gebeten , mir wurde versichert das dies geschieht . Ich glaube nicht dran.

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