Seit 4 Wochen keine Antwort mehr!

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56963
  • 443
Anzeige

Vor 4 Wochen wurde uns das bestellte Heimtrainer-Fahrrad mit 3 Tagen Verspätung geliefert. Beim Zusammenbau stellten wir Mängel fest und verpackten es gleich wieder. Der erste Versuch, ein Rücksendeetikett zu bekommen, wurde mit einer automatischen Mail "beantwortet", die nicht weiterhalf, weil es sich um ein sperriges Teil handelt. Zwei weitere Mails an die Service-Adresse am selben Tag und 10 Tage später blieben unbeantwortet, genauso wie eine zweite Mail an die Retoure-Adresse noch mal 3 Tage danach. Wiederum 8 Tage später noch eine Mail, dieses Mal an die "Kundenbetreuung". Bis heute, 20. Mai auch keine Antwort darauf.

Teilen

20-05-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 14:41 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.

Ihr PEARL Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 17:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor einer Woche erhielt ich eine Mail von Service Pearl, dass das Rücksendeetikett auf dem Weg sei und in ein paar Tagen eintreffen würde. Ist bis heute nicht geschehen.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.