Teildefekt des Ladegerätes

  • Behoben
  • 30 Dez 2019
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bei dem bestellten KFZ Ladegerät Lescars (Re 65483217) wurde beim auspacken festgestellt, dass ein Knickschutz der Plusklemme fehlt,weiterhin ist die Anzeige der LED´s unterschiedlich hell ( vor allem LED 4 ) zudem scheint im roten Kabel ein Kabelbruch oder Kontaktproblem vorhanden zu sein,da erst nach bewegen des Kabels der Ladevorgang beginnt.
Im Lieferumfang sollte eigentlich ein Adapterkabel zum direktanschluß an die Batterie vorhanden sein,was leider nicht der Fall war,sondern nur das Kabel mit den Polklemmen war vorhanden.
Ich hatte ein Neugerät und kein Gebrauchtgerät bzw. Rückläufer bestell !!

mfg
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30-12-2019 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 11:28 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute einen Retourenschein zukommen lassen. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen und dient der kostenfreien Rücksendung des Artikels an PEARL.

Wir werden den Artikel - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts - bei festgestelltem Defekt austauschen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren werden.

Ihr PEARL Team.

23-01-2020 um 08:49 Uhr


Hallo Pearl Team

am 21.01.2020 habe ich endlich ein Ladegerät geliefert bekommen, was soll ich sagen -- auch dieses Gerät kann unmöglich neu gewesen sein, allein wie es in die Verpackung gequetscht war,zeigte, dass es nicht neu sein konnte.
Beim auspacken wurde dann festgestellt, dass es diesmal zwar vollständig war, allerding ist diesmal das 220V Anschlußkabel defekt.
Das Gerät habe ich nun gleich wieder zurückgeschickt.Langsam bin ich absolut sauer, da ich das Gerät nicht aus Spass bestellt habe, sondern weil ich ein Ladegerät über Winter benötige.Der Umtausch etc. funktioniert bei Euch im Vergleich zu anderen Händlern eher unzufriedenstellend ( 2,5 Wochen sind schon lachhaft), normalerweise bin ich gewohnt, dass bei Mängeln innerhalb von 2 bis 3 Tagen entweder Ersatz /Austausch ober eine Rückerstattung stattfindet.
Momentan hoffe ich, dass das nun dann 3.Gerät endlich alle Anforderungen erfüllt d.H. Neugerät ,vollständig und ohne Kabelbruch ohne abgebrochene Teile und funktionsfähig.
Falls diese Wünsche dann eintreten und ich endlich das Ladegerät benutzen kann wirdes für mich den Pearl Onlineshop dann nicht mehr geben und ich werde ihn auch niemandem empfehlen.

obwohl ich stinksauer bin trotzdem freundliche Grüsse

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23-01-2020 um 10:36 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrung mit unseren Artikeln machen mussten.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Retourenabteilung gebeten haben, Ihre Rücksendung mit erhöhter Priorität zu bearbeiten. Sobald dies geschehen ist, wird der Austauschartikel auf den Versandweg gegeben.

Ihren Unmut können wir gut verstehen!

Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von PEARL und unserem Service zu begeistern.

29-01-2020 um 14:09 Uhr


Hallo Pearl Team

Trotz offensichtlicher Fehler, (siehe Bilder) und bereits der 2.Beschwerde und telefonischer Info, dass direkt ein Tauschgerät losgeschickt wird,kam heute am 29.01.2020 erst die Info, dass das Austauschgerät verschickt wird.
Hut ab, das ist eine gandiose Leistung mehr als eine Woche nach der 2.Reklamation ist das Gerät zumindest auf dem Weg zu mir.
Wie soll man da noch etwas positives finden und evtl. Pearl weiterempfehlen.
Voergang:
-Bestellung 10.12.2019
-19.12.2020 Erhalt des Gerätes , leider erst am 27.12.2019 den bzw. die Defekte festgestellt.
-Direkt am 30.12.2019 zurückgeschickt incl. Fehlerbeschreibung und Bilder.
-Am 21.01.2020 dann das Austauschgerät ( war noch defekter als das erste ) erhalten , das Gerät gleich wieder verpackt
-22.01.2020 das defekte Austauschgerät zurück geschickt und mich zusätzlich noch telefonisch beschert
-heute am 29.01.2020 erhalte ich die Nachricht,dass das 2. Austauschgerät verschickt wurde, anscheinend erhalte ich das Gerät mit etwas Glück noch in diesem Monat.

Mal gespannt ob diesmal ein neues ,nicht defektes Gerät den Weg zu mir findet.
Wäre eine absolute Topleistung nach 7 Wochen ein einwandfreies Gerät zu erhalten.

Gruß von einem absolut stinksaueren Exkunden



06-02-2020 um 10:19 Uhr


Laut Sendungsdaten der DHL wurde Ihnen die Austauschlieferung am 30.01.2020 erfolgreich zugestellt. Da wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass das neue Gerät Ihren Vorstellungen entspricht.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 06:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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