Viele Produkte sind nicht funktionstüchtig!

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67795
  • 408
Anzeige

Solar-Hängelampe: leuchtet nur, wenn man sie auf den Kopf hinstellt und dagegenkloppt - und dann auch nur vorübergehend!
Wanduhr mit HD-Kamera: Fernbedienung funktioniert nicht. Auch nicht bei dem erhaltenen Austauschprodukt, welches ich wieder zurückgeschickt habe! Mal sehen wie's weitergeht.

Habe mir auch die Bahnhofs-Wanduhr (Pearl-Geschenk) zuschicken lassen:
Nach 2 Wochen und mehrfachem Batteriewechsel in die Mülltonne geschmissen, da sie nach kurzer Zeit (über Nacht) 1-2 Stunden falsch lief.

Teilen

11-06-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 13:59 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass Sie defekte Artikel erhielten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Vertreiber die Ware lediglich stichprobenartig überprüfen können. Qualitätskontrollen werden in aller Regel von den Herstellern durchgeführt.
Wir werden Sie zu Ihrer Reklamation persönlich kontaktieren.

18-06-2020 um 12:50 Uhr


Habe nun die Dritte NX4296 zugeschickt bekommen bei der die Fernbedienung nicht funktioniert. Warte auf den Retourenschein.

19-06-2020 um 09:00 Uhr


Ihren gewünschten Retourenschein erhalten Sie in Kürze in einer separaten E-Mail. Die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 16:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Pearl hat preiswerte Ware. Leider geht dies häufig zu Lasten der Qualität und der Funktionstüchtigkeit. Eine genauere Wareneingangskontrolle mittels Stichproben auf die ordnungsgemäße versprochene Funktionalität wäre sehr wünschenswert. Dann würde es wohl nicht so häufig vorkommen, dass man 3x ein funktionsuntüchtiges Gerät zugeschickt bekommt.

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.