Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 3.06.2020 bei Ihnen das VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder, Transponder, Code, Bluetooth & App gekauft. Dazu habe ich folgende Rückfragen:
1. Leider bekomme ich das Bluetooth nicht eingeschaltet. Was kann ich tun?
2. Welche App soll das sein, um das zu verwalten und wie komme ich daran?
3. Wenn ich das gleiche Schloss noch einmal kaufen würde, wäre es möglich dann mit einem Transponder beide Türen zu öffnen? Oder muss man für jedes Schloss einen separaten Transponder nutzen?
Für Ihre Rückmeldung und Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.
Nach 8 eMails habe ich immer noch keine ANTWORT
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23-06-2020 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-06-2020 um 09:23 Uhr
Ihre Verärgerung können wir gut verstehen!
Ihr Anliegen haben wir an unsere technische Support weitergeleitet.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie in Kürze persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 12:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles super
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