Meine Bestellung vom 24.03.2023 habe ich bis heute 09.04.2023 nicht erhalten.
Meine Rechnung vom 28.03.2023 wurde bezahlt.
Teilen
Antwort von Pearl.de
11-04-2023 um 08:23 Uhr
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben uns bezüglich Ihres Anliegens bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.