Widerruf abgelehnt

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #66863
  • 471
Anzeige

1.5. Handdampfreiniger bestellt und per Paypal bezahlt
4.5. Gerät bekommen, bei erstem Einsatz kaputt gegangen, Reklamation mitgeteilt
5.5. Retourenschein erhalten
12.5. Retoure abgeschickt
15.5. Retoure bei Pearl lt. DHL Sendungsverfolgung zugestellt
22.5. Nachgefragt und mitgeteilt, dass kein Ersatz mehr gewünscht wird sondern die
vollständige Erstattung
28.5. Email über Retoureneingang bekommen
8.6. Email über geplanten Austausch bekommen, sofort widersprochen, dass kein Ersatz,
sondern Erstattung gewünscht
9.6. Email über Versand des Ersatzes bekommen, erneut widersprochen, daraufhin
Email erhalten, dass Widerruf nur innerhalb von 14 Tagen möglich sei und ich diese
Frist leider überschritten hätte. Erneut widersprochen und DHL-Einlieferungsbeleg
weitergeleitet, daraufhin Rechnung erneut erhalten
10.6. Paket für heute angekündigt, werde Empfang verweigern, fordere umgehende
Erstattung

Teilen

10-06-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 13:15 Uhr


Wir bedauern die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten sehr.

Ihre Retoure ist bereits bearbeitet worden. Der Warenwert des zurückgesandten Artikels wurde gutgeschrieben. Da Sie bei der Bestellung mit PayPal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen das Guthaben auf Ihr PayPal-Konto.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten noch eine Chance geben würden.

17-06-2020 um 09:40 Uhr


Rückzahlung angekündigt, aber immer noch nicht erhalten

17-06-2020 um 10:30 Uhr


Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Die Erstattung erfolgt in Kürze.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2020 um 11:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr umständliche und extrem langwierige Retoure, schnell reagiert nach Einschaltung von reklamation24.de

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.