Bestellt wurde der Artikel Anfang September. Ende November wurde der Artikel immer noch nicht verschickt. Warenauslieferung verschiebt sich immer wieder.
Teilen
24-11-2019 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
25-11-2019 um 07:54 Uhr
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine schnelle Lieferung.
Doch leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr.
Sobald die fehlende Ware eintrifft, werden wir Sie umgehend beliefern. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.
Ihr PEARL Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.