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Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peek & Cloppenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Peek & Cloppenburg Flyer

Guten Tag liebes Peek und Cloppenburg Team,leider habe ich erst heute, 22.09.23 euren Flyer bekommen, der eine Gültigkeit vom 04.09.bis17.09.23 hat. Also völlig unbrauchbar. Bin eigentlich sehr gerne Kundin bei euch,aber Altpapier zu verschicken?Früher bei der Post einliefern wäre eine Möglichkeit oder Gültigkeitszeitraum verlängern.

Peek & Cloppenburg Hinweis auf Rabattaktion

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 09.09.2023 war ich mit meinen Kindern Abends im A10 -Center einkaufen. An der Kasse sagte man dann das ich ein Rabatt von 50 Euro bekomme worüber ich mich sehr gefreut habe, allerdings hielt die freude nur bis Montag. Da musste ich feststellen das die Höhe des Rabattes an den Einkaufspreis festgelegt wurde. Ich als langjähringer Kunde hätte mir sehr gewünscht wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dann hätte ich mich bei einem Gesamteinkaufspreis von 1009,84 Euro mehrmals angestellt und bezahlt. Ich möchte Sie bitten mir den entgangenen Rabatt als Gutschein zuzusenden. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich schonmal im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Peek & Cloppenburg Flyerverspätung

Guten Tag liebes Peek& Cloppenburg Team , ich muss jetzt auch mal etwas loswerden. Ich bekomme ihre Post immer ziemlich verspätet . Dies trifft auch mal wieder für den aktuellen Flyer zu . Aktuelles Werbedatum 04.09-17.09.23 . Die Post war heute 14.09.23 im Briefkasten. Vielleicht ist es möglich ihre Werbung zu einem früheren Datum ab zu -senden . Sie verlieren mich deshalb nicht als Kunden . Aber ab und an mal ein Feedback zu bekommen finde ich persönlich gut . Mit freundlichen Grüßen K.******

Peek & Cloppenburg Die Naht meines Kleides reißt auf einer Seite auf

Sehr geehrte Damen und Herren, Rechnungsdatum: 01.06.2023 Kundennummer: 15762624 Rechnungsnummer: 9602689055-0 Bestellnummer: 9602689055 mein Kleid aus der obigen Bestellung zeigt nach dem Tragen und Waschen auf, das sich die Naht auf einer Seite aufgeht. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Peek & Cloppenburg Blazer "ICHI" Modell Kate

Guten Abend, ich melde mich in obiger Angelegenheit schon das 3. Mal; habe aber leider weder eine Antwort, noch das erhoffte Geld bekommen. (Rücksendung am 6.8., Erinnerungsbrief 23.8.2023, Telefonanruf 28.8.2023) Am 6.8.2023 habe ich Ihnen per Retourenschein obigen Blazer zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir von Ihnen telefonisch bestätigt. Dass die Rückgabe noch nicht bearbeitet worden war, wurde mir mit vielen Rücksendungen versucht zu erklären! Aber das kann doch nach 6 Wochen nicht stimmen. In Ihren Bestimmungen ist von 2 Wochen die Rede. Warum lassen Sie mich mit der Rücküberweisung warten? Dies ist die 3. Maßnahme um mit Ihnen die Angelegenheit zu regeln. Ich hoffe, Sie lassen mich nicht hängen. Mfg. ****** ******

Peek & Cloppenburg JAKES Cocktailkleid

Habe das kleid vor kurzen gekauft einmal angehabt und musste jetzt schon feststellen das ein Steinchen fehlt

Peek & Cloppenburg Unfreundlicher Kassiere.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.09.2023 in Düren , ich wollte ein Boss Hemd kaufen, habe in der Kabine angezogen, ging ich zur Kasse, Alarm dinge abgemacht ,und gebe ich meine PC karte an Kassiererin und schmeißt die karte auf mich zurück. Unfreundliche Bedingung, keine Bitte oder Danke oder Widersehen. Ich bin 60 Jahre alt ,ich kaufe nicht so oft ,aber wen ich was Qualitäten wahre brauche, gehe ich PC Düren oder Düsseldorf. mit Freundlichen Grüßen . ****** ******

Peek & Cloppenburg Hey, schleppende Bearbeitung von Reklamationen

Retourniert, mangelhafte Ware angeblich zunächst nicht angekommen. Endlose Mails hin und her. Nach über drei Wochen immer noch keine Rückerstattung meines Geldes. Sehr schlechter Service. Ich kann niemandem empfehlen, in diesem Onlineshop zu bestellen.

Peek & Cloppenburg Zahlung auf Rechnung

Ich bin Insider-Gold-Kundin und bestelle meistens online mit "Kauf auf Rechnung". Am Mittwoch wollte ich eine neue Bestellung aufgeben. Eine "Zahlung auf Rechnung" ist auf einmal nicht mehr möglich. Das verstehe ich nicht. Ich habe alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Das Problem "Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich" hatte ich schon einmal bei Ihnen. Das ganze ist einfach nur ärgerlich! Da ich nicht am Onlinebanking teilnehme, gibt es für mich keine andere Zahlungsmöglichkeit.

Peek & Cloppenburg Inkassoverfahren erhalten, aber keine Zahlungserinnerungen oder Mahnungen

Ich habe heute ein Inkassoverfahren erhalten, obwohl ich keine Zahlungserinnerung und keine Mahnungen erhalten habe. Nach Tel Nachfrage wurden diese am 04.07., 18.07. und 01.08. per Email versandt. Leider habe ich diese nicht bekommen, auch nicht im Spam gelandet. Bitte senden sie mir eine Kopie davon, damit ich sehen kann, an welche Email Adresse und ob überhaupt versandt worden ist! Leider habe ich im Internet schon mal davon gelesen, dass diese Mahnungen in anderen Fällen nicht ankamen.! Damit machen Sie keine Werbung für Ihr Haus. Ich bin natürlich bereit, die Rechnung zu bezahlen (46,78 €), aber keine 69,97! wenn ich gar keine Mahnungen erhalten habe! Ich kann auch rechtliche Schritte einleiten und dies meinem Anwalt überreichen. Aber vlt. kann man das ja auch ohne erledigen. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, da das Inkassoverfahren ja immer weitere Kosten verlangt. Hochachtungsvoll ****** ****** ******@t-online.de

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