Peek & Cloppenburg

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Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peek & Cloppenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Peek & Cloppenburg Paket kam an

Ich habe bei Peek und Cloppenburg bestellt, angeblich wurde es mir laut Versand bestätigt das das Päckchen am Ablageort liegt. Ich habe keine Mitteilung über DHL per E-Mail oder eine Karte im Briefkasten erhalten. Jetzt soll ich die Ware bezahlen, obwohl es abhanden gekommen ist. Im Kundenservice nachgefragt, dort die Antwort erhalten Sie sind nicht zuständig. Bei DHL nachgefragt die können auch nichts tun, weil es abgelegt worden ist. Finger weg vom Versandhaus Peek und Cloppenburg.

Peek & Cloppenburg Ware erhalten, offensichtlich getragen, ohne Etikett.

Das bestellte Cocktailkleid, Artikelnummer: 1494599 wurde offensichtlich getragen und nicht lediglich anprobiert. Das Etikett ist nicht mehr vorhanden. Das Kleid riecht unangenehm nach Schweiß. Ich habe auf eine Anprobe aus hygienischen Gründen verzichtet und retourniere das Kleid natürlich aus besagten Gründen. S.******

Peek & Cloppenburg Qualitätsmangel

Hallo , Ich hatte mich vor längerem wegen meiner letzten Bestellung beschwert . Ich habe einen teuren Badeanzug gekauft , der nach einmal tragen so ausgeleiert ist , dass ich ihn nicht mehr anziehen kann. Das ist ganz eindeutig ein Qualitätsmangel. Ich würde Ihnen den Badeanzug gerne zurück schicken sodass Sie sehen können , dass er nicht mehr tragbar ist . Allerdings wurde auf meine Beschwerde bisher überhaupt nicht reagiert . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peek & Cloppenburg Fehlender Artikel

Ich habe am 07.05.2023 eine Bestellung aufgegeben. Bei der Lieferung hat eine Hose gefehlt und es waren 2 weitere Artikel falsch geliefert worden. Das habe ich am 12.05.2023 direkt beim Kundenservice reklamiert und mir wurde mitgeteilt das ich die Bestellung zurück senden soll und Ihnen der Fehler sehr leid tut. Ich solle auf den Retourenunterlagenden Grund vermerken für die Rücksendung. Das habe ich ausfühtlich auf dem Dokument schriftlich vermerkt und auch dem Kundenservice weitergeleitet. Leider wurde mir dann nach der Bearbeitung der Retoure mitgeteilt das ich den fehlenden Artikel nicht zurück gesendet habe. Damit das vermieden wird habe ich extra vorab dem Kundenservice darüber informiert und die Auflsitung auf den Retourenunterlagen dem Paket beigelegt damit dieses ersichtlich ist und ich nicht nachträglich Zahlungserinnerungen erhalte. Dann habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert und ich solle nun eine Eidesstattliche Versicherung ausfüllen und zusenden. Wobei ich das sehr befremdlich finde, da das Problem ja bei Peek&Cloppenburg liegt. Ich habe das Dokument ausgefüllt und am 31.05.2023 zugesendet. Ich habe keine Rückmeldung erhalten bis ich den Kundenservice wieder kontaktiert habe und dieser mir in einer Standartemail mitgeteilt habe das alles dem zuständigen Bereich weitergeleitet wurde. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Peek&Cloppenburg und würde gerne weiter Kunde bleiben. Aber bei dieser Bestellung ist alles schief gelaufen und ist bis jetzt auch leider noch nicht geklärt. Der Kundenservice ist zwar Hilfsbereit und bemüht , aber man hat das Gefühl als wüsste der eine nicht was der andere macht und so Problem auftreten.

Peek & Cloppenburg Schuhsohle abgelöst bei Marco Polo Boots

Liebes P&C Team, ich habe am 17.01.2023 im P&C Haus in Düsseldorf ein Paar schwarze Herbst-/ Winter Boots von der Marke Marco Polo Boots gekauft. Leider hat sich an beiden Schuhen die Schuhsohle vom restlichen Schuh abgelöst. Fotos der Schuhe und Rechnung sind beigefügt. Habe ich in diesem Fall Gewährleistungsansprüche? Wenn möglich, würde ich die Schuhe gerne zurück zu schicken (od. abgeben im Haus) und eine Rückzahlung erhalten. Vorab besten Dank für Ihre Prüfung und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peek & Cloppenburg Mangelnde Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Kollegin schicke ich diese E-Mail an Sie. Am 25.10.2022 habe ich den oben beigefügten Kaschmir Pullover gekauft. Leider zeigt dieser nach wenig Benutzung bereits einen starken Verschleiß auf und ich kann den Pullover nicht mehr auf der Arbeit oder in der Freizeit tragen. Die Fussel sind vor allem am Bauchbereich wo wenig abrieb ist. Ich bin sehr traurig und enttäuscht von der Qualität, da der Pullover 149,99€ gekostet hat und ich bei dem Preis und dem Material eine gute Qualität erwartet habe. Mittlerweile ist das mein vierter Versuch, da ich auf meine ersten Nachricht keinerlei Reaktion bekommen habe und Hugo Boss mich an Sie verwiesen hat. Ich bin sehr verärgert, dass ich absolut keine Rückmeldung von Ihnen bekomme und bin enttäuscht von der schlechten Kundenorientierung. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und wünsche einen schönen Tag. Freundliche Grüße ****** ******

Peek & Cloppenburg Schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren,   nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Kollegin schicke ich diese E-Mail an Sie. Am 25.10.2022 habe ich den oben beigefügten Kaschmir Pullover gekauft. Leider zeigt dieser nach wenig Benutzung bereits einen starken Verschleiß auf und ich kann den Pullover nicht mehr auf der Arbeit oder in der Freizeit tragen. Die Fussel sind vor allem am Bauchbereich wo wenig abrieb ist.   Ich bin sehr traurig und enttäuscht von der Qualität, da der Pullover 149,99€ gekostet hat und ich bei dem Preis und dem Material eine gute Qualität erwartet habe. Mittlerweile ist das mein dritter Versuch, da ich auf meine erste Nachricht keinerlei Reaktion bekommen habe und Hugo Boss mich an Sie verwiesen hat.   Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und wünsche einen schönen Tag.   Freundliche Grüße  ****** ******

Peek & Cloppenburg Unfreundlich

Der Service beim Verkauf war so wie er sein sollte, freundlich auf den Kunden eingehend . Das Erlebnis beim bezahlen an der Kasse ist mir noch nie begegnet, eine Dame kassierte die andere packte ein, während des Vorgangs unterhielten sich die Damen privat man fragte mich man gerade ob ich eine Tüte wollte, wie soll man es beschreiben….. an einer SB Kasse bei Ikea gibt es mehr Kundenservice. Es besteht eine Nachbesserung im Kundenumgang.

Peek & Cloppenburg 30 euro weniger bekommen als bezahlt

Im Dezember mehrere Pulis bestellt. Bei einem ist der Stoff kaputt gegangen nach 1em Monat. Zürück geschickt. Nach viele Mails und Telefonate , heute nach 3 Monate 18eur bekommen. Für Puli 47eur bezahlt. Nie wieder Peek und Cloppenburg!

Peek & Cloppenburg Retoure läuft seit Monaten

Im September habe ich for fast 300€ eine Jacke bei P&C gekauft. Diese war nicht mal nach 6 Monaten einfach an der Naht aufgerissen. Also die Naht hat sich einfach aufgelöst. Die erste Mail habe ich vor 2 Monaten geschickt und wurde aufgefordert, die Jacke zurückzusenden. Seitdem habe ich 7 Mails geschickt und weder Ersatz noch mein Geld gesehen.

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