11 Stunden Verspätung!

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2022
  • #361339
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen, hier die Sachlage zu meiner Reise vom 21.02.2022.

Der Flug von Köln nach Antalya am 21.02.2022 um 01:05Uhr mit Pegasus Airlines / Flugnummer PC 1014 hatte massive Verspätung.

Der Versuch, 3 x über die Pegasus Hotline an diesem Abend vernünftige Informationen zum pünktlichen Abflug bzw. Verspätung zu bekommen, war eine absolute Katastrophe.
Mehrere Seiten vom Airport Köln / Bonn zeigten eine Verspätung an.
Die Dame am Telefon meinte, ich solle zum Flughafen fahren.

So hätte ich die ganze Nacht am Flughafen verbracht !

Die Verspätung wurde mit 07:40Uhr am 21.02.2022 angezeigt.

Als ich um 05:00Uhr am Airport ankam, war auch diese Uhrzeit hinfällig. Niemand von Pegasus Airline war am Schalter, niemand konnte Auskunft geben. Hilfe wurde von Seiten der Airline auch nicht gegeben.

Gegen 07:00Uhr wurde die aktuelle Abflugzeit dann auf 10:40Uhr verschoben. Bis dahin keinerlei kontakt zu Pegasus.

Erst gegen Öffnung des Schalters zum Check-in war dann klar, dass vor 11Uhr kein Start zu erwarten ist.


Selbstverständlich habe ich somit auch den Weiterflug von Istanbul nach Antalya verpasst.
Hier wollte man mir anfänglich tatsächlich in Istanbul Airport, ein neues Ticket verkaufen !
Nach großer Verzögerung wurde ich dann umgebucht auf den nächstmöglichen Flug PC 2020 nach Antalya.
Aktuelle Ankunftszeit in Antalya 19:48Uhr.

Mein Termin mit der Mietwagen Firma war natürlich auch hinfällig, und da ich kein mobiles Netz hatte, dauerte die Abholung für mich über eine Stunde.
Dann noch einmal Fahrtzeit zum Hotel ca. 55min.

Spät am Abend gegen 21:45 traf ich dann im Hotel ein.

Somit war der erste Urlaubstag komplett zerstört.



ich bitte hier um Prüfung der Sachlage und freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung.

Alles, an gesammelten Daten sende ich Ihnen in einer nachfolgenden Mail zu.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar schlecht.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.