Pegasus Airlines

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Pegasus Airlines Kontaktdaten

Adresse
Pegasus Airlines
Schadowplatz 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49211 863 95950

Fax
+49211 954 390 68

Ranking in der Kategorie



Pegasus Airlines Kontaktdaten


Adresse
Pegasus Airlines
Schadowplatz 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49211 863 95950

Fax
+49211 954 390 68

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Pegasus Airlines
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pegasus Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pegasus Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pegasus Airlines!

Anzeige

Pegasus Airlines Logo

Pegasus Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pegasus Airlines - Das Geld für die änderte Flüge erstatten.

Ich hab am 3 Reservationen für mich und meine Familie (4 Personen insgesamt) für einen Hin und Rückflug nach Antalya von Berlin Schönefeld über Pegasus Webseite gemacht. Am 16. Januar 2020 zwei Reservationen L8J2M8 für ****** Graf und L8JVWC für Iwona Graf und am 19. Januar 2020 LEXJZ2 fur Ryszard Graf und Hanna Baranowska. Am 4. September habe ich eine SMS- und auch E-Mailinformation über Flugzeitänderung bekommen. Der Ablug sollte früher als geplannt sein. Ich habe schon früher eine Buchung für die Buszufahrt vom Polen nach Berlin gemacht. Ich kann leider nicht die Busreservierung ändern und wir können leider nicht zum Flughafen für die neue Abflugzeit kommen. Ich habe schon 7-mal Ihre Call-center mit den Telefonanruf erreichen versucht - jedes mal nach der Verbindund mit PEGASUS Telefonzentrale mehrere Minuten auf den Gespräch ohne Erfolg und mit EUR-Kosten Erwartet. Der Hinflug sollte am 17. September stattfnden. In dem Fall dürfen wir nicht unsere Hin und Rückfluge nach Antalya realisieren. Ich bitte das Geld für die 4 Flugkarten zurückschicken. Ich habe die allen 4 Flugkarten mit meiner Kreditkarte gebucht. Die Telefonaten haben schon über 30 EUR gekostet. Ich bitte um die Information wann kann ich das Geldrückzahlung erwarten kann? Ich bitte eine Anwort an die E-Mailadresse: ******@vp.pl Hochachtungsvoll ****** (Christof) Graf Betreff - Meine Forderung: Das Geld für die änderte Flüge erstatten.

Covid-19 Pegasus Airlines - Pegasus will Geld nicht erstatten!

Ich hab am 22. Juni einen Hin und Rückflug nach Antalya von Düsseldorf aus über Pegasus Webseite gebucht. Am 25. Juni wurde der Hinflug gecancelt, und am 4. Juli der Rückflug gecancelt. Auf Nachfrage wie ich mein Geld wieder bekomme, wurde mir gesagt dass die Auszahlung im August erfolgt. Letzte Woche schrieb ich eine E-Mail um zu fragen wann die Erstattung denn nun kommt. Die Antwort kam heute, dass ich meine Flüge angeblich über eine Agentur gebucht habe und mich dorthin wenden soll. Das ist nicht wahr. Ich habe direkt über Pegasus gebucht und scheinbar bekomme ich jetzt kein Geld zurück für Flüge über die Fluggesellschaft gecancelt worden. Eine absolute Unverschämtheit. Aber da sind sie jetzt ja sicher dass kein deutsches Unternehmen ist.

Anzeige

Warum du eine Pegasus Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pegasus Airlines Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Pegasus Airlines hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pegasus Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Pegasus Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pegasus Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pegasus Airlines schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Pegasus Airlines Reklamation:

Pegasus Airlines
Schadowplatz 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49211 863 95950
E-mail: info@flypgs.com

Jetzt Beschwerde über Pegasus Airlines schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.