Das Geld für die änderte Flüge erstatten.

  • 11 Sep 2020
  • #116211
  • 297
Anzeige

Ich hab am 3 Reservationen für mich und meine Familie (4 Personen insgesamt) für einen Hin und Rückflug nach Antalya von Berlin Schönefeld über Pegasus Webseite gemacht. Am 16. Januar 2020 zwei Reservationen L8J2M8 für ****** ****** und L8JVWC für Iwona ****** und am 19. Januar 2020 LEXJZ2 fur Ryszard ****** und Hanna Baranowska. Am 4. September habe ich eine SMS- und auch E-Mailinformation über Flugzeitänderung bekommen. Der Ablug sollte früher als geplannt sein. Ich habe schon früher eine Buchung für die Buszufahrt vom Polen nach Berlin gemacht. Ich kann leider nicht die Busreservierung ändern und wir können leider nicht zum Flughafen für die neue Abflugzeit kommen. Ich habe schon 7-mal Ihre Call-center mit den Telefonanruf erreichen versucht - jedes mal nach der Verbindund mit PEGASUS Telefonzentrale mehrere Minuten auf den Gespräch ohne Erfolg und mit EUR-Kosten Erwartet. Der Hinflug sollte am 17. September stattfnden. In dem Fall dürfen wir nicht unsere Hin und Rückfluge nach Antalya realisieren. Ich bitte das Geld für die 4 Flugkarten zurückschicken. Ich habe die allen 4 Flugkarten mit meiner Kreditkarte gebucht. Die Telefonaten haben schon über 30 EUR gekostet. Ich bitte um die Information wann kann ich das Geldrückzahlung erwarten kann? Ich bitte eine Anwort an die E-Mailadresse: ******@vp.pl

Hochachtungsvoll
****** (Christof) ******

Betreff - Meine Forderung:
Das Geld für die änderte Flüge erstatten.

Teilen

11-09-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.