Durch Flugvetspätung im Flieger gestützt und Bruch zugezogen.

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383543
  • 187
Anzeige

Am 6.5.22 hatte ich einen Flug von Hannover nach Antalya gebucht. Der Flieger kam in Hannover eine 3/4 Stunde Verspätung. Das Bordpersonal machte Druck beim Bording. Im Gang vom Flugzeug stand ein junger Mann vom Personal und machte mich schroff an mit den Worten,, bitte setzen ". Ich wollte der Aufforderung nach kommen und blieb irgendwie hängen und stürzte in die Sitzreihe. Sofort hatte ich ab meinem rechten Knie bis in den Fuß wahnsinnige Schmerzen. Nach dem 3stündigen Flug war mein Bein auf die doppelte Größe angeschwollen. Ich kam nur noch mit unendlichen Schmerzen gerade einmal zur Tür. Gnädigerweisse hatte man mir einen Rollstuhl kommen lassen. Der brachte mich zum Schattelbus vom Hotel. Im Hotel konnte mir der Arzt nicht helfen und ich musste in Krankenhaus. Dort wurde mein Bein geröntgt. Das ganze hat 409€ bar gekostet. Im Hotel musste ich mir einen E Rollstuhl besorgen, da ich nicht laufen konnte. Der schlug mit 320€ zu Buche. Mein Urlaub war dahin, da ich nur im Umkreis vom Hotel bleiben konnte. Zurück in Deutschland war ich noch am selben Tag im Krankenhaus. Ich wurde noch einmal Geröntgt. Und dabei wurde gesehen dass ein Stück vom Untetschenkelknochen im Kniebereich abgebrochen ist. Der Meniskus ist angerissen. Ich habe Schmerzen und mir wurde gesagt dass es nun von selbst heilen muss. Da der Unfall nicht gleich operiert wurde. Ich kann mich nun wochenlang damit herumschlagen. Ich verlange eine Endschädigung weil ich meinen Urlaub nicht so genießen konnte, wie ich es geplant hatte. Auch meine Auslagen möchte ich zurück.
Sollte man meine Forderung nicht ernst nehmen gehe ich öffentlich und gerichtlich gegen die Fluggesellschaft vor.

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2022 um 17:48 Uhr


Ich verlange eine Entschädigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 22:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe keine Meinung

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.