Flug Verspätung Hin-sowie Rückflug

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524098
  • 79
Anzeige

Schlimmste Erfahrung, die ich je mit einer Fluggesellschaft gemacht habe. Angefangen von 2 Std Verspätung des Hinfluges. Es gab keine Informationen was denn der Grund sei, auch wenn man beteuerte dass man wichtige Termine verpassen wird.

Rückflug:
Geplant 14.25
Abflug 17:35

Man wurde einfach am Gate weggeschickt mit der Aussage, dass sich der Flug um 2 Std verspäten wird. Eine Erklärung warum, gab es nicht.
Wir versuchten ohne Erfolg einen Platz zu finden, wo wir diese angeblichen 2 Std verbringen konnten. Der Flughafen in Istanbul ist überfüllt und chaotisch. Sogar die Fast Food Restaurant Mitarbeiter am Schalter waren überfordert, es gab Warteschlangen von 15 min und dann hieß es dass es die Gerichte nicht gibt. Als wir dann total genervt um 16.30 am Gate standen war es
Für alle Fluggäste der reinste Horror. Viele Familien mit Kleinkindern, deren Kinder unruhig sind und ein sehr hoher Lärmpegel. Alle müssen nochmal Schlange stehen, bis nun endlich der Bus zum Flugzeug organisiert wird. Als wir 16.45 im Flugzeug saßen und der Lärmpegel nicht mehr zu ertragen war, da es viele Kinder nicht mehr aushalten konnten, wurde zusätzlich die Klimaanlage ausgeschaltet. Die Service Mitarbeiter von Pegasus waren sehr bemüht aber selbst durch die schlechte Luft kurz vor dem kollabieren. So ging es uns auch. Um 17.05 gab es ein Glas Wasser und um 17.30 war schließlich der Abflug. Um 19.30 landeten wir schließlich in Deutschland.
Wir konnten keine Angaben machen wann wir landen würden, denn es gab an der Tafel sowie im Internet, sogar kurz vor dem Abflug keinerlei Aktualisierungen.
Dieser Flug hat uns und vielen Anderen sehr viel Ärger und Kosten veursacht. Deshalb möchte ich mich lautstark beschweren.
Es gibt Videos, sowie auch Fotos, die wir gemacht haben, die alles dokumentieren.

Teilen

02-08-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 01:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich gemeldet

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.