Ich hab am Freitag den 19.01.24 bei Pegasus in der App Flugtickets von STR nach SAW für 650€ per online überweisung gebucht. Das Geld wurde mir sofort abgebucht, jedoch habe ich bis Heute keine Flugtickets (keine E-Mail) erhalten. Als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Tickets storniert wurden, weil kein Geld angekommen ist. Zahlungsempfänger ist Prro Payment Services SA.
Ich möchte mein Geld wieder zurück!
Teilen
22-01-2024 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.