KOFFER KAPUTT AUF DER HOMEPAGE KEIN MAILVERSAND MÖGLICH

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404558
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen jetzt mehrmals, wieso auch immer geht meine Anfrage nicht durch und auf Mails reagieren Sie auch nicht. Es geht um die Schadensmeldung: STRPC17025/30JUL22/1149GMT.

Beide Koffer sind so beschädigt worden beim Flug, das eine Reparatur nicht möglich ist. Schaden beläuft sich jeweils auf 140,00 Euro und 90,00 Euro. Ich füge Ihnen die Flugdaten hinzu. Da es maximal nur 5 Bilder sind kann ich Ihnen erst in der Mail, wenn sie mir endlich antworten, den Rest schicken!

Senden Sie mir entweder das Geld oder neue Koffer an meine Adresse!

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.