Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen jetzt mehrmals, wieso auch immer geht meine Anfrage nicht durch und auf Mails reagieren Sie auch nicht. Es geht um die Schadensmeldung: STRPC17025/30JUL22/1149GMT.
Beide Koffer sind so beschädigt worden beim Flug, das eine Reparatur nicht möglich ist. Schaden beläuft sich jeweils auf 140,00 Euro und 90,00 Euro. Ich füge Ihnen die Flugdaten hinzu. Da es maximal nur 5 Bilder sind kann ich Ihnen erst in der Mail, wenn sie mir endlich antworten, den Rest schicken!
Senden Sie mir entweder das Geld oder neue Koffer an meine Adresse!
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.