Mein neu gekauftes Koffer wurde auf dem Rückflug von Adana nach Köln am 27.Mai 2022 kaputt überreicht .
Ich bin sauer.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht,, Mein Koffer habe ich kaputt zurückerhalten ohne und mein Problem wurde nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.