Pegasus will Geld nicht erstatten!

  • Noch offen
  • 13 Aug 2020
  • #101448
  • 484
Anzeige

Ich hab am 22. Juni einen Hin und Rückflug nach Antalya von Düsseldorf aus über Pegasus Webseite gebucht. Am 25. Juni wurde der Hinflug gecancelt, und am 4. Juli der Rückflug gecancelt. Auf Nachfrage wie ich mein Geld wieder bekomme, wurde mir gesagt dass die Auszahlung im August erfolgt. Letzte Woche schrieb ich eine E-Mail um zu fragen wann die Erstattung denn nun kommt. Die Antwort kam heute, dass ich meine Flüge angeblich über eine Agentur gebucht habe und mich dorthin wenden soll. Das ist nicht wahr. Ich habe direkt über Pegasus gebucht und scheinbar bekomme ich jetzt kein Geld zurück für Flüge über die Fluggesellschaft gecancelt worden. Eine absolute Unverschämtheit. Aber da sind sie jetzt ja sicher dass kein deutsches Unternehmen ist.

Teilen

13-08-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 23:54 Uhr


Is jetzt nich keine Erstattung erfolgt

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.