Schadenersatz wegen Gepäckverlust

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185242
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Da ich auf meine ersten beiden Mails bzgl. Erstattung meiner Mietgebühren für Kitesurf-Equipment in El Gouna/Ägypten vom 20.12.20 bis 2.1.21 von Ihnen immer noch keine Antwort erhalten habe möchte ich Sie hiermit letztmalig bitten, den von mir bezahlten Betrag von Euro 1680.- (eintausendsechshundertachtzig) schnellstmöglich wiederzuerstatten. Die Rechnung habe ich ebenfalls bereits 2mal gemailt, ebenso die Case No. des Gepäckverlustes (HRG PC 106609), die Flugnummer und den Boarding Pass (PC 1020). Mein auf dem Pegasus-Flug München-Istanbul-Hurghada am 20.12.20 verloren gegangenes Kite-Gepäck ist 11 Tage NACH meiner Rückkehr aus El Gouna nach München am 2.1.2021 dort wieder aufgetaucht, also am 13.1.21 (Zeugin: Frau ****** von Global am Flughafen München). Da mein Kitesurf-Gepäck über 3 Wochen lang verschwunden war musste ich das Equipment bei Element Watersports in El Gouna mieten. Ich schicke Ihnen die Mietrechnung von Element Watersports noch einmal als Anhang mit. In der Hoffnung auf baldige Antwort und Erledigung, mit besten Grüssen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Absichtlich so organisiert dass man weder telefonisch noch online weiterkommt. Und geantwortet wird grundsaetzlich nicht.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.