16.6 sind wir zum Düsseldorfa Flughafen geflogen, der Schalter hat eine Stunde vorher geschlossen, wir haben die ganze Zeit vor der Schlange gewartet und auf dem Bildschirm stand nicht mal Istanbul Flug drauf was komisch war. Daraufhin haben wir am Pegasus Schalter den türkischen Mitarbeiter gefragt und er meinte Sie sind zu spät, er war total unhöflich und respektlos, hat meinen Verlobten mit Handbewegungen beleidigt und hat ihn auch beschimpft, als wir meinten wie können Sie so schnell den Schalter schließen?
Wie können Sie solche respektlose Leute an den Schalter setzen? Wieeee können Sie eine Stunde den Schalter schließen? Bei Turkish airlines wartet man sogar auf jeden Passagier! Sie haben meinem verlobten nur die Hälfte überwiesen obwohl wir den Rückflug storniert haben! Das waren insgesamt fast 650€ , das war nicht unsere Schuld! Also schicken Sie die komplette Summe zurück ansonsten werde ich das jetzt in Instagram weitergeben und die ganze Welt fliegt garnicht mehr mit pegasus! Und sie hören etwas von meinen Anwalt zu dem!
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0 service 0 Zufriedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.