Am 11.04.2023 buchte ich für 2 Personen einen Sitzplatz für Flug am 23. 05.2023 PC 5068 ab BER nach Antalya für
70,00 Euro Sitz 12 A u. 12 B , leider war für uns kein Sitzplatz hinterlegt .
Mehrfach hatte ich mich schon mit Pegasus in Verbindung gesetzt aber bisher ohne Erfolg ob per E- Mail oder heute erst per telefon. Das muß doch in der heutigen Zeit möglich sein um das nachzuvollziehen ,ich bitte um Klärung
Kontoauszug u. Sitzplatzbescheinigung u. konto Nr. wurde am 11.06.2023 per E- Mail an Pegasus übermittelt
****** Thea ******
Jürgen Bruno ******
PNR Nr. TAD9HL
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 15:47 Uhr
Nochmals PNR Nr. TAD9HL u. Vertr. Nr. 08830325
Pauschal Reise Nr. Dertour 102384447 bitte um sofortige Klärung
Marina ******
Jürgen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht korrekt dem Kunde gegenüber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.