Sitzreservierung fehlgeschlagen

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #368881
  • 157
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Hallo, ich hatte 4 Sitzplätze kostenpflichtig bei Ihnen gebucht und auch bezahlt per Creditkarte. In Hannover angekommen sagte man mir, dass die 4 Plätze nicht frei wären und warum wir doppelt gebucht haben ?! Gebucht hatte ich 2 XL Sitze und die 2 dahinter ( A1,A2 und B 1 & 2 ) Leider wurden uns nur hintere sehr kleine Sitze standardmäßig zur Verfügung gestellt .

Wir bitten Sie deshalb , den von uns bereits bezahlten Betrag zu erstatten .
Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wede jetzt einen Anwalt einschalten ! Unglaublich das sich niemand meldet !

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

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