Um 12 Uhr 30 wäre unser Flug gewesen
Um 13 Uhr 45 sind wir gestartet
Ich bin allein erziehend
Und verdiene leider nicht so viel
Ich finde das es nicht okay ist das wir so viel zahlen und dann noch mit Verspätungen
Mfg . Özlem avan
Teilen
19-08-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 14:02 Uhr
Nach langem Warten ging der Flug doch nicht los Flugzeug flog erst um 14 Uhr 15
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hab immer noch keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.