Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 05.07.2022 eine Reise gebucht über Check 24 vom 23.07.2022-01.08.2022 für vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder/ 6 Jahre u. 3 Jahre).
Auf dem Rückflug mit der Pegasus Airlines ( Flug. Nr. PC5889 08:45 Uhr von Antalya - 11:20 Uhr Berlin BER) hatten wir sehr viel Stress.
Es hat schon alles bei Check In Schalter angefangen. Wir standen dort über 3 Stunden, obwohl wir einer der ersten in der Warteschlange waren. Dort wurden gleiche Namen mit anderen Familien vertauscht.
Bei Abwiegen des ersten Reisekoffers von drei wurde uns gesagt, dass wir nur noch 17 Kilo frei hätten, obwohl wir 4 Personen sind. Die Arbeiter am Check In waren so verpeilt, dass sie die Namen vertauscht hatten, und am Ende stand uns kein Gepäck mehr frei. Für unseren Sohn (Noah ****** geb. 17.04.2019) gab es keinen Rückflug mehr. Später( Nach 2 Stunden ) kam die Superviserin vom Check In, und klärte das Problem, und dann hatte unser Sohn nur noch ein Baby Platz (INF) Platz auf der Boardingkarte. Obwohl wir gleich danach bei der Pegasus Airlines am Flughafen vortraten, und uns ein Platz gegebn wurde, hat man auch den wieder vertauscht mit den anderen Familien.
Es war der reinste Horror! Nach langem Warten und Hin- und Her , mussten wir zum Flieger rennen, obwohl wir einer der ersten waren!
Wir waren alle schlapp und meine Kinder haben geschlafen.
Im Flieger hatten wir dann keinen Platz mehr, und es wurde alles nur noch komplizierter!
Mein 3 jähriger Sohn musste knapp vier Stunden auf meinem Schoss sitzen, obwohl wir ein Ticket bezahlt hatten.
Das ist ja schon dreißt und verantwortungslos, und stösst gegen die Sicherheitsmaßnahmen!
Ich bitte um sofortige Entschädigung und Erklärung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** geb. 07.11.1988
Yassmin Kanaan geb. 16.03.1992
Ali ****** geb. 26.06.2016
Noah ****** geb. 17.14.2019
Köthener Straße 39
10963 Berlin
0174-7842659
Ich habe es schon auf verschiedenen Wegen versucht,.
und wenn es jetzt nicht klappt, gehe ich zum Anwalt, und werde euch verklagen, ihr unzuverlässige Fluggesellschaft!
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unseriös und schamlos!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.