Verlorenes Gepäck

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #442050
  • 467
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir habe hier ein Grosses Problem

Unser Gepäckstück ist auf dem Hinflug verloren gegangen. Dieses haben wir bei Ankunft sofort gemeldet.

File Reference: AYTPC64920/01OCT22/1019GMT
Flight/Date: PC5692/01OCT

Nach nun mehrmaligen Kontakt Versuchen über die Seite www.flypgs.com klappt anscheinend nichts mehr.
- Tel: 0049 2203 809 80 02 existiert nicht
- Mail an pgs.gast@flypgs.com kommen nicht an oder Anhänge können nicht geöffnet werden usw.
- In jeder Mail steht was von einer ref:_00D58I8eu._5004I1TePzV:ref Nummer aber damit können wir nicht anfangen.
- Zudem finden wir in jeder E-Mail eine Nummer 07573433 aber auch mit dieser können wir nichts anfangen.
- Über die Seite https://mybag.aero/baggage/#/pax/pegasusairlines/de-de/delayed/manage-bag können wir mit unsere Reference Nummer und unserem Namen nichts finden
- Ein neu aufmachen der Verlustmeldung funktioniert auch nicht mehr da nun die Frist der Meldung abgelaufen ist.

Wie kommen wir nun zu einem Ziel?

Unsere Koffer ist immer noch nicht aufgetaucht und sind dadurch kosten in höhe von: 1. verlorenes Gepäck = ca. 3300, 2. Neuanschaffung in der Türkei = ca. 2100 entstanden.

Wie geht es nun weiter und wie kommen wir zu unserem Recht einer Erstattung der entstandenen Kosten?

Unsere Kontakt Daten lauten:
Tel: 01774581600
E-Mail: ******.******@googlemail.com oder christian.******@gmail.com

mfg

****** ******, ****** Christian

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht möglich mit pegasus in Kontakt zu treten. Der Koffer ist bis heute verschollen. Wir haben bis heute kein Geld bekommen und kein Geld für die Ersatz Kleidung.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.